ACLA


Rezepturentwicklung

Unser Know-How gründet sich auf 50 Jahren eigene Rezepturentwicklung und –herstellung. Durch den Verzicht auf „fertige Rezeptursysteme" der Großchemie werden von uns die entsprechenden Rohstoff eingekauft, getestet und für die Produktion nach strengen Qualitätsstandards aufbereitet. 

Labor

ACLA Engineering

Auf diese Weise können wir seit Jahrzehnten unseren Kunden über 40 verschiedene Rezepturen in Form der erfolgreichen „ACLA-Werkstoffe“ anbieten.

Diese starke Kompetenz ermöglicht es uns, flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren und für die unterschiedlichsten Anwendungsfälle individuelle Rezepturen zu entwickeln.

Innovative Werkstoffe für die Industrie: Für jede Anforderung das richtige PUR-Elastomer

Materialaufbereitung

  • ACLA Materialbereitstellung
  • ACLA Materialbereitstellung


© ACLA GmbH